Aktuelles
hnkpf_FFFFCC_100H

Ingenieurbüro Dipl.-Ingenieure
 Hammer & Neuderth GmbH
Großbreitenbacher Straße 20
98746 Katzhütte-Oelze

Mail an Info@HammerundNeuderth.de
Fernwartung starten

Datenschutzerklärung


25 Jahre

Ingenieurbüro Hammer & Neuderth GmbH

25jhn_200HWir haben uns damals vor 25 Jahren noch mit Mark der DDR im Rahmen eines Joint Venture mit ausländischer Beteiligung (BRD) gegründet.

Diese 25 Jahre waren spannend und abwechslungsreich. Wir erlebten zwei Währungsumstellungen, die zur D-Mark und die zum Euro. Wir sahen Lieferanten kommen und gehen – erinnert sei an die führenden PC-Hersteller Amstrad und Schneider. Drucker- und Kopiererhersteller erschienen, wechselten ihre Namen oder verschwanden. Stolze Namen, exquisite Marken, z.B. Océ, wurden in die Masse einverleibt, andere entstanden neu. Technologien änderten sich grundlegend – mit hauptsächlich Nadeldruckern begannen wir – und auch Schreibmaschinen. Heut gibt es Technologien, an die war vor 25 Jahren noch nicht zu denken, wir leben jetzt in der Cloud.

Wir konnten während dieser 25 Jahre die Entwicklungen zu unserem Vorteil nutzen. Wir haben diese Zeit nicht nur überstanden – wir sind in ihr gewachsen. Wir brauchten keinen Konkurs, keine Umfirmierung und keinen Wechsel der Geschäftsführung. Kontinuierlich entwickelten wir uns im Laufe dieser Jahre. Dabei haben wir aber Prinzipien eingehalten. Wir agieren ausschließlich in einem geographischen Umkreis, in welchem wir sehr schnell und zuverlässig unseren Service bieten. Wir beschränken uns auf Marken und Software, die wir beherrschen, für die wir geschult und von deren Qualität wir absolut überzeugt sind. Wir vertreiben Artikel, die wir selbst einsetzen und somit im laufenden Betrieb Erfahrung sammeln.

Das schätzen auch unsere Kunden. Wir haben einen festen und loyalen Kundenkreis, der gern unsere Leistungen in Anspruch nimmt. Das wiederum schätzen wir. Und wir werden alles tun, dieses Kundenvertrauen zu pflegen.

 

. ......

[Kontakt] [Servicebereich] [Datenschutz] [Impressum/AGB]